Der Teamgeist Roundtable ist ein Austausch über Teamzusammenarbeit und ein Treffpunkt für gemeinsame Problemlösung aktueller Themen zwischen Mitarbeitenden.
Während unseren Veranstaltungen bekommen Sie wertvollen Input und best-practice Empfehlungen zu den Themen, die sie mitbringen. In einem einstündigen Termin werden wir immer einen Fall unserer Gäste bearbeiten und zusammen mehrere Lösungsvorschläge erarbeiten. Jedes Mal werden wir ein anderes Thema wählen. Passt Ihr Fall thematisch dazu, können Sie ihn gerne können Sie einen Fall mit in den nächsten Roundtable bringen.
Der Ablauf:
17:00: Check-In
17:10: Thematischer Input
17.20: Praxisbeispiele
17:30: Breakout-Sessions
17:40: Diskussion möglicher Ansätze
18:00: Ende
Den thematischen Input werden wir aufzeichnen und Ihnen im Nachhinein zur Verfügung stellen. Die Bearbeitung des Falls findet im vertraulichen Raum statt.
Melden Sie sich gerne für den nächsten Teamgeist Roundtable an! Den Besprechungslink bekommen Sie von uns per Mail. Schauen Sie auch in den SPAM, falls Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang sehen.
Zurück zu Wertschöpfung und Wertschätzung
Veranstaltung am 27.06.2022 um 17 Uhr
Methoden und Praxisbeispiele, wie Sie Ihr Team in der Krise zusammenhalten und wieder zurück zur Wertschöpfung und Wertschätzung gelangen.